Mobilitätsberatung für eine zukunftsfähige Mobilität

Die GLS Mobility GmbH bietet als Kooperationspartner des BBM allen Mitgliedern und Nichtmitgliedern eine Mobilitätsberatung an.

Wir helfen Ihnen, indem wir:

• CO2-Emissionen im Bereich betriebliche Mobilität sichtbar machen,
  • passgenaue Mobilitätskonzepte liefern, die Ihre CO2-Emissionen reduzieren
  • und Unterstützung bei der Umsetzung der Mobilitätskonzepte bieten.

Die GLS Mobility GmbH verfolgt einen ganzheitlichen Beratungsansatz, welcher sowohl die Bedürfnisse der Menschen, des Unternehmens und die gemeinsame Verantwortung für Natur und Umwelt im Blick hat.

• Mitglieder profitieren von der Zusammenarbeit in besonderem Maße und erhalten günstigere Konditionen bei der Inanspruchnahme einer Beratungsleistung.

Wie zukunftsfähig ist Ihr Unternehmen schon heute unterwegs

Pixabay: https://pixabay.com/de/illustrations/abgleichen-abzeichnen-karo-1207270/

Machen Sie jetzt unseren anonymen und kostenfreien Mobility CheckUp. Auf Basis der Ergebnisse geben wir Ihnen direkt eine Einordnung, wo Ihr Unternehmen auf dem Weg zur zukunftsfähigen betrieblichen Mobilität steht!

4 Pakete der GLS Mobility GmbH für Ihre individuellen Bedürfnisse